Jakub Paul

# Ballsportarten

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Mitglied bei

Über mich

Tennis ist meine Leidenschaft und ich gebe alles, um meinen Traum von Siegen bei Grand Slams zu verwirklichen. Ich geniesse es, mich den Herausforderungen und Spannungen zu stellen, die mir das Tennis im Einzel bringen, aber ich spiele auch gerne Doppel, da es schön ist, alle Emotionen in einem Team zu teilen. Das Privileg zu haben, in der Sportart auf der ganzen Welt anzutreten, die ich so liebe, motiviert mich, das Beste daraus zu machen und mein volles Potenzial auszuschöpfen. Vielen Dank an alle, die mich bisher unterstützt haben. Um meine Ziele zu erreichen, würde ich mich über jede Form der Unterstützung freuen. See you on court!

Jakub Paul
Name Jakub Paul
Wohnort Chur
Kanton Graubünden
Geburtstag 22.03.1999
Jakub Paul

Erfolge

Bestleistungen

438ATP

Einzel

188ATP

Doppel

5

Titel im Einzel

21

Titel im Doppel

Dank an meine Partner

Kontakt

Jakub Paul

Meine Website

Fanpost

Swiss Tennis
z.H. Jakub Paul
Roger-Federer-Allee 1
2504 Biel

Allgemeine Anfragen

Folge mir

Socialmedia Links
Athlet:innenprofil teilen Athlet:innenprofil bearbeiten