Filib Steiner

# Radsportarten

Über mich

Das Fahrrad besitzt seit meinem dritten Lebensjahr einen grossen Teil meines Herzens. Zuerst fuhr ich in meiner Wohnsiedlung umher und seit einigen Jahren bereise ich die Welt aufgrund meines Radsportes - das BMX Racing. 

Der Sport steht seit der Sekundarstufe im Vordergrund. Der Traum, eine Olympiamedaille. Da man mit diesem Sport nicht das Geld verdient bin ich nebenbei in der Finanzbranche tätig.

Neben Sport und Beruf lasse ich meiner Kreativität gerne freien lauf, sei es mit Musik oder Stift und Papier. 

Name Filib Steiner
Wohnort Winterthur
Kanton Zürich
Geburtstag 16.04.2004

Erfolge

Kontakt

Filib Steiner

Meine Website

Fanpost

Filib Steiner
Eisweiherstrasse 12
8400 Winterthur

Allgemeine Anfragen

Management

FS Collective
Eisweiherstrasse 12
8400 Winterthur

Folge mir

Socialmedia Links
Athlet:innenprofil teilen Athlet:innenprofil bearbeiten