# Konzert Weitere

Irish Night mit Paddy Murphy

Musigburg, Bahnhofstrasse 50, 4663 Aarburg
31.00 CHF
Die Musigburg wird zum grossen Irish Pub!

Jeder, der schon Mal in Irland war, kennt das Gefühl: Man betritt ein Pub. Lautes Stimmengewirr, gute Musik. Es wird gelacht, getanzt, gesungen.
Die Musigburg wird zum grossen Irish Pub!

Jeder, der schon Mal in Irland war, kennt das Gefühl: Man betritt ein Pub. Lautes Stimmengewirr, gute Musik. Es wird gelacht, getanzt, gesungen. Die Klänge der Fiddle mischen sich mit der Tin Whistle und die Uilleann Pipes harmonieren mit dem Banjo. Der Geruch von Bier auf Holz steigt einem in die Nase, das Guinness fliesst in Strömen. Ein irischer Klassiker nach dem anderen ertönt, alle grölen mit. Alle sind Freunde. Und wenn das letzte Pint getrunken ist, schunkelt man Arm in Arm nach Hause.

Wir holen dieses Gefühl in die Musigburg

Diesmal auf der Bühne: Paddy Murphy! Die «Paddies», welche jeweils in Schottenrücken und Karohosen auftreten, versprechen einen musikalischen Wirbelsturm aus Irischem Heimweh, Freiheitskampf, Seemannsgarn und rebellischem Geist. Seit über 10 Jahren tourt die Irish Speed Folk Rock-Band quer durch Europa und begeistert tausende Fans. Im März 2020 erscheint das neue Album «Rams, Rebels, Goats & Girls», welches die Oberösterreicher (!) mit viel Irland im Blut gebührend vorstellen werden.

Come on you boys in green!

Türöffnung: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Ende: keine Angaben vom Veranstalter

Rollstuhlplätze: Tel. 079 541 03 50
Altersbeschränkung: 16+

Weitere Infos:
www.musigburg.ch
(djo)