# Ausstellungen

Genie und Eleganz - das Automobil von Giovanni Michelotti

Prestige Car Romand, Route de Lausanne 13, 1860 Aigle
Eine noch nie dagewesene Ausstellung über die Geschichte des Automobils in Aigle.
Organisiert von Amicale Fiat Ancienne Suisse und in Zusammenarbeit mit Herrn Edgardo Michelotti, Giovannis Sohn, wird im Showroom Prestige Car Romand eine Ausstellung über die Geschichte von Giovanni Michelotti, der Karosserie Ghia-Aigle, sowie Dany Brawand und dem Hersteller Moretti gezeigt.Rund zwanzig außergewöhnliche Autos, darunter drei, die in den 50er Jahren in Aigle hergestellt wurden, aber auch zahlreiche Originalzeichnungen, in einer Szenographie, die die Geschichte von Michelotti und der Karosserie nachzeichnet, können Sie hier entdecken!
Jeden Tag ab 10 Uhr steht den Besuchern eine Person zur Verfügung, die ihnen mehr über die ausgestellten Modelle erklären kann.

Kontakt

Prestige Car Romand

Route de Lausanne 13

1860 Aigle

CH