# Sport

Die 3 Tage von Aigle

Centre Mondial du Cyclisme, Allée Ferdi Kübler 12, 1860 Aigle
Einzeltarif :
* Pro Person : Kostenlos
Das World Cycling Centre (WCC), ein Ausbildungs- und Trainingszentrum auf höchstem Niveau, ist Gastgeber des Wettbewerbs „ Die 3 Tage von Aigle“.
Drei Tage lang steht das Velodrom von Aigle ganz im Zeichen des Spitzenradsports auf der Bahn. Die „3 Jours d’Aigle“ bringen internationale Fahrer und den Radsportnachwuchs in einem Wettkampf zusammen, der zu einem unverzichtbaren Termin im internationalen Kalender geworden ist.

Spektakuläre Rennen, die Nähe zu den Athleten und eine gesellige Atmosphäre bieten ein einzigartiges Erlebnis im Herzen des Weltzentrums des Radsports.

Vor Ort wird ein kleines gastronomisches Angebot bereitgestellt, damit Sie die Veranstaltung in vollen Zügen genießen können.

### Informationen

* Eintritt frei
* Verpflegung vor Ort

Weitere Termine

  • 24.09.2026 18:00 - 23:30
  • 25.09.2026 17:00 - 23:00
  • 26.09.2026 15:00 - 23:45

Kontakt

Club des 3 jours d'Aigle

Xavier Suter

Allée Ferdi Kübler 12

1860 Aigle

CH