# Bühne # Kulinarik

Die Spieler

Landgasthof Schlüssel, Brünigstrasse 20A, 6055 Alpnach Dorf
CHF 33.00
Mit jedem verkauften Ticket werden CHF 2.00 an den Verein "Segel der Hoffnung" gespendet.
Komödie von N. W. Gogol
Das TheaterWärch Stans ist wieder auf Tournee in Alpnach und in Stans. In diesem Jahr präsentieren sie das Stück "Die Spieler" von N. W. Gogol. Regie führt Anna Minutella.

Über das Stück:
Icharew, ein Falschspieler im höchsten Range, kommt in einen Gasthof in einem kleinen Nest irgendwo auf dem Land. In der Absicht, schnell ein paar Tausender zu verdienen, ist er auf der Suche nach spielfreudigen Gesellen, die er ausnehmen könnte. Er findet sie in der Gestalt der Utjeschita, Oberst Krugel und Schwochnjew. Nachdem noch eine reiche Gutsbesitzerin und deren Sohn sowie ein seriöser Bankbeamter auftauchen, scheint die Sache für Icharew immer lukrativere Ausmasse anzunehmen...

Kontakt