# Dies & Das

NEUES DATUM - Innovation Festival by World Tourism Forum Lucerne

Andermatt Concert Hall, Bärengasse 1, 6490 Andermatt
Das World Tourism Forum Lucerne veranstaltet sein erstes Innovation Festival, “Moving Forward” im Radisson Blu Hotel Reussen in Andermatt.
Die Corona-Pandemie dauert in grossen Teilen der Welt noch an und viele von uns erleben nach wie vor schwierige Zeiten. “Moving Forward” ist die Antwort des World Tourism Forum Lucerne (WTFL) auf die riesigen Herausforderungen, welche die Tourismusbranche aktuell unterliegt. Das WTFL ist überzeugt, dass die Zukunft all denen gehört, die innovativ, anpassungsfähig und agil sein können. Es ist wichtiger denn je zuvor, dass die Gemeinschaft sich jetzt trifft, um gemeinsam die globale Wirtschaft wieder anzukurbeln und eine robuste, gesunde und nachhaltige Welt zu schaffen. Nebst dem Anlass in Andermatt wird “Moving Forward” als Satellitenanlass in Marokko und auch hybrid stattfinden, um eine virtuelle Teilnahme für die loyale, globale Community über drei Generationen zu ermöglichen, die nicht vor Ort sein kann.

Kontakt

World Tourism Forum Lucerne

P.O. Box 4339

6002 Luzern