# Bühne

Paolos Reise

28.04.2024 11:00 - 11:40
Musikschule Arbon, Hamelstrasse 15, 9320 Arbon
Eintritt: 12 CHF pro Person
Der kleine Stier Paolo wacht ganz allein auf einem Felsbrocken auf. Mit Hilfe der Bergstelze Mia und anderen schafft er es in ein neues pralles Leben. Figurentheater ab 4 Jahren.
Der kleine Stier Paolo schläft auf einem Felsbrocken. Am Morgen weckt ihn der Gesang der Bergstelze. Der kleine Stier Paolo findet sich allein auf diesem Felsbrocken wieder, kein Trinken, kein Fressen, nichts, aber zum zum Glück ist ja Mia da.
Mia, die Bergstelze, lotst ihn aufmunternd vom Felsbrocken. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem, was für ein Stier zum Leben braucht. Sie begegnen den hilfreichen Bibern, der weisen Eule, dem fauchendenn Schwan und anderen Überraschungen.

Voller Kraft und Lebensmut erzählt das Figurentheater-Stück, wie eine Übergangssituation gemeistert werden kann: mit Papa, Schwester Carla, neuen Freunden und saftigem Gras «bis über die Hörner».

Dauer: 40 Minuten

Quelle:
thurgaukultur.ch - das Kulturportal für den Thurgau, mit Terminen, Themen & Menschen, die zu reden geben.

Kontakt

CHORA Theater

Giessereistrasse 20

9320 Arbon

Schweiz