# Konzert Pop / Rock / Jazz # Konzert Weitere

Lucky Wüthrich

Remise Schönfeld, Schönfeld, 6275 Ballwil
25.90 - 31.00 CHF
Eine Stimme, so straight und abgeklärt wie die eines eingesessenen Blues-Haudegens. Selbstgeschriebene Songs, die mitreissen und berühren, geschrieben aus dem Alltag des Lebens, gespielt und gesungen mit der Lässigkeit und Leidenschaft eines Musikers, der auf die Bühne MUSS.

Einer, der die Gitarre schrubbt und schleift bis sie heult. Und einer, der schon ganz früh wusste: Das ist, was ich will, was ich tief in mir spüre, was ich tun muss!

Lucky Wüthrich kommt - wie sein Mentor Philipp Fankhauser - aus Thun und ist scheinbar für den Blues geboren. Mit seinen ausserordentlich talentierten Mitmusikern spielt und singt er auf der Bühne am liebsten den Blues; mit Stilelementen aus Soul, R&B, Funk und Americana.

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

Altersbeschränkung: Keine.

Rollstuhlplätze: Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Lokalität ist rollstuhlgängig.

Veranstalter:
www.mastermusic.ch

(ast)

Kontakt

See Tickets