# Dies & Das

SONGBIRD - popStubete

Chalet Elim, Dankensbersgstrasse 11, 5712 Beinwil am See
Live-Songs zum Mitsingen

Interaktiver Liederabend zum Mitmachen
Songs und Lieder, die jeder kennt und schon immer mal wieder singen und live hören wollte.
Jeder ist willkommen – Erwachsene, Jugendliche, Kinder
Live-Songs zum Mitsingen

Interaktiver Liederabend zum Mitmachen
Songs und Lieder, die jeder kennt und schon immer mal wieder singen und live hören wollte.
Jeder ist willkommen – Erwachsene, Jugendliche, Kinder
Steig mit Stimme oder Instrument ein oder lehn dich einfach zurück und geniesse die tolle Live-Atmosphäre.

Eintritt frei - Kollekte am Ende der Veranstaltung

Angaben zur Lokalität: 7 Gehminuten vom Bahnhof Beinwil am See

meetup – the largest network of local communities that meet offline about their shared interests and passions – register for this event on meetup.com

Kontakt

Chalet Elim

meetup.com