# Religion / Spiritualität # Dies & Das

7 Tage Fasten & Gebet - Woche am Altar 2023

New International Church Basel, Waldeckstrasse 100, 4127 Birsfelden
Fasten tut nicht nur dem Körper gut, es bringt uns näher zu Gott. Gebet ist der Schlüssel, um diese Welt und uns selbst zu verändern zum Guten. Wir laden dich ein zu 7 Tagen Fasten & Gebet.
In der ersten Woche im Januar, vom Montag, 2. – Sonntag, 8. Januar, fasten und beten wir als ganze Gemeinde, täglich von 6-18 Uhr. In diesen 7 Tagen, treffen wir uns jeden Abend von 19-21 Uhr in der Gemeinde zum gemeinsamen Gebet & Anbetung.

Sehnst du dich nach wahrer Erfüllung in deinem Leben? Brauchst du einen neuen Fokus und möchtest wissen, was Gottes Plan ist für dein Leben? Glaubst du, dass du für mehr bestimmt bist? Brauchst du ein Wunder?

Dann ist das genau für dich. Komm und erlebe mit uns eine Woche der Hingabe, der Berührung, der Begegnung mit dem Herzen Gottes. Wunder sind möglich, in Gottes Gegenwart. Bist du bereit für etwas Neues? Wir sind es und freuen uns, dich zu sehen.

Finde und folge uns auf: Youtube (New International Church Basel), Instagram (NIC Basel), Facebook (New International Church Basel)

Kontakt

New International Church

Waldeckstrasse 100

4127 Birsfelden

Schweiz