# Bühne # Konzert Pop / Rock / Jazz # Konzert Weitere

ABGESAGT: Blues Max im Trio: Sport & Liebe

Kellertheater Bremgarten, Schellenhausplatz, 5620 Bremgarten AG
Aufgrund der Massnahmen zur Eindämmung des Coronavirus muss die Veranstaltung leider abgesagt werden.

Sport ist gesund! Und Liebe macht schön! Max kennt sich im Leben langsam aus und liefert in seinen Geschichten Lösungen. Ganzheitlich und nachhaltig. Was will man da noch mehr? Musik will man und die bekommt man auch. Weil Max hat ja auch noch seine Musiker. Sam regelt das mit dem Rhythmus und Richard macht zuverlässig, was er richtig gut kann: Gitarre spielen bis es ganz still wird im Saal. Das generiert mächtig Mehrwert. Für jedermann – und für fast jede Frau. Bei manchen Frauen ist es dann halt wie beim Blues: Mysteriös und magisch. Dann hilft nur eines: Im Rhythmus bleiben und Toast Hawaii bestellen!

Kontakt

Kellertheater Bremgarten

Schellenhausplatz

5620 Bremgarten