# Konzert Pop / Rock / Jazz

SINA mit dem Album "Ziitsammläri" und neuer Band auf Tour

Salzhaus, Schulthess-Allee, 5200 Brugg AG
33.10 - 41.20 CHF
SINA mit dem Album «Ziitsammläri» und neuer Band auf Tour

Sina hat uns die Zeit angehalten! Da war eben noch ihr wundersames Nummer 1 Album «Emma», schon beschenkt sie uns wieder.
SINA mit dem Album «Ziitsammläri» und neuer Band auf Tour

Sina hat uns die Zeit angehalten! Da war eben noch ihr wundersames Nummer 1 Album «Emma», schon beschenkt sie uns wieder. «Ziitsammläri» heisst das neue Werk. (Release 23.09.22) Und ja: Es entstand in der Zeit, als die Welt vor 2 Jahren tatsächlich stillstand.

Ein Konzeptalbum über die Zeit ist es geworden, ein Strauss bunter Geschichten, die Sina zusammen mit von ihr geschätzten AutorInnen gesammelt hat. Die Songs dazu hat sie live im Grandhotel Giessbach aufgenommen.

Auch für die Tournee ist nur das Beste gut genug. Adrian Stern hat das neue Album mitgeschrieben und produziert und ist des öfteren Teil der Band. Ganz selbstverständlich werden so zwei der erfolgreichsten Schweizer KünstlerInnen eine Tournee lang zusammen auf der Bühne stehen. Die Zeit wird den Fans wie im Flug vergehen und das eine oder andere Mal sogar stillstehen, wetten?

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ende: Es liegen keine Angaben vom Veranstalter vor.

Altersbeschränkung: Keine.

Rollstuhlplätze: Werden über den Veranstalter verkauft info@salzhaus-brugg.ch .

Weitere Infos:
www.salzhaus-brugg.ch

(jhub)

Kontakt

See Tickets