# Markt / Messe # Gemeindekalender

goldfarm - Märet

Mühle, 4583 Mühledorf SO
Regional einkaufen, Dorfleben, Treffpunkt, Beiz
Seit zwei Jahren gibt es den Goldfarm Märet. In dieser Zeit mussten wir uns immer wieder flexibel den Gegebenheiten anpassen.
Jetzt passen wir uns wieder an, aber dieses Mal aufgrund von positiven Besucherrückmeldungen. Neu findet der Markt an vier Samstagen im Jahr statt.

Seid gespannt auf die Details. Wir freuen uns auch dieses Jahr auf deinen Besuch.

folgende Stände erwarten dich: Fisch & Fleisch, Brot, Gemüse & Eingemachtes, Backspezialitäten, Kerzen, Blumen & Deko, Flohmarktstand, Beiz, Grillgüggeli (auch Take Away)

Wir freuen uns auf DICH.


Die Publikation dieser Anzeige wird ermöglicht durch GA Weissenstein GmbH.

Öffnungszeiten

Märet und Beiz, jeweils von 11:00 - 16:00

Kontakt

Goldfarm AG

Michael Lätt