# Kunst / Gestalten

hallo@bueren.ch / Online-Foto-Wettbewerb

Stedtli, 3294 Büren an der Aare
Kostenlose Teilnahme. Es werden schöne Preise vergeben.
Online-Foto-Wettbewerb von Tourismus Büren an der Aare.

Der Tourismus Büren startet einen Online-Wettbewerb. Gesucht werden die schönsten Bilder und Videos, die mit dem Seeländer Stedtli zusammenhängen.

Der Tourismus Büren will in der Öffentlichkeit sichtbarer werden. Daher startet er online einen Wettbewerb. Auf «hallo@bueren.ch» können Hobby-Fotografen und -Filmer ab nächster Woche ihre schönsten Bilder und Videos, die sie vom oder rund um das Seeländer Stedtli gemacht haben, einreichen. «Der Wettbewerb läuft bis Ende Oktober und den Gewinnern winken viele schöne Preise», sagt Markus Mehr vom Vorstand des Tourismus Büren, der mit Flyern, Plakaten und Inseraten auf den Wettbewerb aufmerksam macht. Ziel sei es, «Büren als wunderschönes Ausflugsziel» noch einer breiteren Bevölkerung bekanntmachen zu können. «Es gibt so viele talentierte Hobbyfotografen und Hobbyfilmer», sagt Markus Mehr, der sich «auf eine grosse Beteiligung» freut.

Kontakt

Tourismus Büren an der Aare

Rathaus

Hauptgasse 10

3294 Büren an der Aare