# Sport

L'Entrepot Bulle: Kletterhalle und Trampolinpark

L'ENTREPÔT Bloc, Trampo, Drinks & Food, Rue de l’Étang 25, 1630 Bulle
Erwachsene (ab 16 Jahre): Fr. 16.-
Jugendliche (10-16 Jahre): Fr. 12.-
Kinder (0-10 Jahre): Fr. 8.-
Trampolin
Erwachsene (ab 16 Jahre): Fr. 16.-
Jugendliche (10-16 Jahre): Fr. 12.-
Kinder (0-10 Jahre): Fr. 12.-

Bouldern in der Kletterhalle oder doch lieber Trampolin springen? Im L’Entrepôt in Bulle kannst du beides miteinander verbinden.

Die einen möchten am liebsten den ganzen Tag klettern, die andern lieber hüpfen? Im L’Entrepôt in Bulle geht beides! Das 2000 m2 grosse Lagerhaus vereint Kletter- und Hüpfspass unter einem Dach. An den vielen bunten Bouldersteinen kraxelt die ganze Familie hoch hinauf. Zur Auswahl stehen über 150 Routen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Grün ist ideal für Kinder, Gelb ist mittelschwer und Schwarz sehr schwierig. Nur die ganz Mutigen wagen sich an den acht Meter hohen «Psychoblock». Nicht ganz so hoch, aber mindestens so spannend ist der eigens für Kids reservierte Boulderbereich. Hier können die jungen Kletterfreunde ihre ersten Versuche an der Steilwand machen.

Nur wenige Meter weiter, auf der anderen Seite des Korridors, befindet sich der 600 m2 grosse Trampolinpark. Dort wartet auf die Hüpfer eine Freestyle-Zone mit Schaumstoff-Pool, eine Jump-Arena sowie ein Slackline-Bereich.

Während man durch die Lüfte schwebt, denken wahrscheinlich die Wenigsten ans Essen. Falls sich der Hunger doch noch melden sollte, gibt’s im gemütlichen Bistro belegte Brötchen, hausgemachte Suppen, gluschtige Desserts sowie eine grosse Auswahl an Getränken.

Lust auf ein weiteres Kletterabenteuer? Ganz in der Nähe befindet sich das Schwesterunternehmen Laniac Escalade mit grossem Kletterpark. 





Öffnungszeiten

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Bulle, Etang

Kontakt

L'ENTREPÔT Bloc, Trampo, Drinks & Food