# Konzert Weitere

Caribana Festival

Caribana Festival, -, 1299 Crans (VD)
The Caribana, ein Festival, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Party schön und respektvoll gegenüber ihrem Publikum und ihrer Umgebung zu machen!Das Caribana Festival feierte 2015 sein 25-jähriges Bestehen. Das Festival wurde 1990 von einer Gruppe von Freunden ins Leben gerufen und findet jedes Jahr im Hafen von Crans-près-Céligny am Ufer des Genfersees statt. Von Anfang an wurde es vollständig von Freiwilligen verwaltet, die sich zu einem gemeinnützigen Verein zusammengeschlossen haben. Das Hauptziel des Caribana-Vereins ist die Organisation dieser festlichen jährlichen Veranstaltung, die sich auf ein abwechslungsreiches Musikprogramm, eine großartige natürliche Umgebung und einen hohen Standard an Gastfreundschaft konzentriert.
Transport - Linie 811 kostenlos für alle Inhaber eines Caribana-Tickets oder -Passes.

Kontakt