Ausstellung "Alla Fondazione Matasci l'arte è donna"

Via Riazzino 3, 6516 Cugnasco
Die fünfzigjährige leidenschaftliche Tätigkeit von Mario Matasci für die Kunst hat eine Sammlung entstehen lassen, für die eine geeignete Bleibe namens Il Deposito, das Schaulager, in Cugnasco-Gerra gefunden wurde.

Im Einklang mit das Ausstellungskonzept, das darauf bedacht ist, vor allem Künstlern Raum zu geben, die nicht von den grossen Kunstgalerien gefördert werden, aber eine Verbindung zu unserem Land hatten und haben, stellen ihr fünf Künstler vor, die im Laufe der Jahre mit fleissiger Präsenz und manchmal mit wertvollen Schenkungen besondere Aufmerksamkeit für unsere Arbeit gezeigt haben.

Eine Ausstellung zu Ehren von Ava Helga Colden, Ruth Moro, Teres Wydler, Serena Martinelli, Simonetta Martini.

Die Ausstellung im Depot der Stiftung Matasci per l'Erte in Cugnasco-Gerra wird jeden Sonntag von 14 bis 18 Uhr geöffnet sein.

Öffnungszeiten

Montag-Sonntag

Kontakt