# Sport

ABGESAGT - Der Mond ist rund - Vollmondskifahren

Bergbahnen Disentis 3000, Talstation San Catrina, 7180 Disentis / Mustér
Abendkasse CHF 15.00 pro Person.
Gültig: Jahreskarten Andermatt+Sedrun+Disentis (GotthardMemberClub)
Nicht gültig: Mehrtages-, Tages- und Nachmittagskarten / andere Jahreskarten
Skifahren im sanften Licht des Vollmondes - Bergfahrten: 19.30; 20.00 und 20.30 Uhr. Findet nur bei guter Witterung statt. Info: +41 81 920 30 40. Am 18. März abgesagt.
Der Mond ist rund! Ja, aber so kann man Ihn nur einmal im Monat sehen, und einmal im Monat kann man im Mondschein Skifahren (Sessellift Gendusas und Bar Nevada offen). Eine einzigartige Erfahrung.

Bergfahrten: 19.30, 20.00 und 20.30 Uhr

Talfahren: 20.30,21.00, 21.30, 22.00, 22.15 und 22.30 Uhr

Am 16. April abgesagt!!


Die angebotenen Veranstaltungen und Aktivitäten können unter Beachtung der BAG-Richtlinien für Sicherheit gegen Covid19 geändert oder annulliert werden.

Kontakt

Bergbahnen Disentis AG

Via Acletta 2

7180 Disentis / Mustér