# Sport

Schlittel-Abend in Mompé Medel

7183 Mompé Medel
Erwachsene CHF 20.-
Kinder von 6-20 Jahre CHF 15.-
Kinder von 0-5 Jahre Gratis
Preise inkl. Schlitten- und Stirnlampen Miete
Zahlung erfolgt an der Rezeption Catrina Resort
Schlittel-Abend für Jung und Alt im malerischen Mompé Medel. Der Catrina Bus bringt euch hin und holt euch wieder ab, sobald die Ziellinie erreicht ist. Anmeldungen unter +41 81 920 30 20
Eine Aktivität für Jung und Alt im reinen Bergstil. Der klassische Schlittelweg Mompé Medel wartet auf euch! Um an den Start der 3 km langen Piste zu gelangen, läuft man etwa 40 Minuten lang auf einem präparierten Weg , aber einmal angekommen schenkt er grosse Emotionen.Die Schlitten können vor Ort gemietet werden. Der Catrina Bus bringt euch hin und holt euch wieder ab, sobald die Ziellinie erreicht ist.

Nur bei schönem Wetter.

Für Gruppen auch täglich nach Voranmeldung möglich.

Die angebotenen Veranstaltungen und Aktivitäten können unter Beachtung der BAG-Richtlinien für Sicherheit gegen Covid19 geändert oder annulliert werden.

Kontakt

Bergbahnen Disentis AG

Via Acletta 2

7180 Disentis/Mustér