# Bühne

Musical Ächt jetzt

Chärnehus, Kornhausstrasse 12, 8840 Einsiedeln
Eintritt frei. Kollekte.
Musical "Ächt jetzt"

Sekundarschüler/Innen entführen ihr Publikum auf eine Reise mit der zentralen Frage, was es bedeutet, echt zu sein. Story und Musik stammen aus der Feder der 2 Lehrerinnen.
Ein langgehegter Traum von Anouk wird wahr, doch der Preis dafür ist hoch. Die entdeckte Schauspielerin wird eine folgenschwere Entscheidung treffen müssen. Wie weit wird Anouk gehen? Was bedeutet es für die Freundschaft zu ihren Peers? Durch Gesang, Theater und Tanz entführen Sekundarschüler/Innen der Wahlfächer Musical und Chor ihr Publikum in die Gefühlswelt der Jugendlichen mit der zentralen Frage, was echt zu sein bedeutet. Story und Musik dieses Mundart-Musicals stammen aus der Feder der zwei Einsiedler-Lehrerinnen, das im Chärnehus seine Première feiert.

Kontakt