# Dies & Das

« Chère Françoise Hardy… »

Théâtre du Dé, Rue Principale 39, 1902 Evionnaz
Gesang und Klavier: Romaine

Gesang und Gitarre : Pascal Rinaldi

Tontechnik: Bernard Amaudruz

Sie singt mit einer warmen und tiefen Stimme von der Liebe. Eine Stimme, die ihre kraftvolle, sinnliche, originelle und aufrichtige Persönlichkeit widerspiegelt. Sie hat viel den Sängern und Sängerinnen der 60er Jahre zugehört. Diejenigen, die in der Zeitschrift "Salut les Copains" für gute Laune sorgten.

Besonders gern sah und hörte sie Françoise Hardy, eine Künstlerin, deren Eleganz und Sensibilität sie bewunderte. Nie hätte sie gedacht, dass sie eines Tages in diese Welt der Sanftheit und schüchternen Bescheidenheit eintreten und ihre Lieder covern würde.

Und dann war dieser Tag gekommen: Romaine singt Françoise, in Liebe zu der Frau, für die Worte in erster Linie ein Spiegelbild des Liebeslebens waren. Begleitet von Pascal Rinaldi, ihrem talentierten langjährigen Komplizen, kehrt Romaine glücklich auf die Bühne zurück, um einen großen Moment der Zärtlichkeit und Emotionen zu teilen.


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.

Kontakt