# Party

Unter deinem Balkon Marie-Christine

1902 Evionnaz
Voller Tarif: 30 Franken / AHV, IV, ALV: 25 Franken / Jugendliche in Ausbildung, unter 26 Jahren, Kinder: 15 Franken.
Abobo, AG Culturel und Willkommenspass gültig
Théâtre du Dé
Klavier und Gesang: Bénédicte Revaz
Regie, Gesang und Spiel: Stéphane Storelli

Claude Nougaro erzählte sein Leben in Liedern. Dieser Wortmagier hat sein Werk mit "Nuggets, die mit dem Anthrazit seiner Seele geschliffen wurden" gespickt. Er behandelte universelle und stets aktuelle Themen wie Liebe, Umwelt oder Brüderlichkeit. Er nahm 2004, also vor knapp 20 Jahren, Abschied.
Bénédicte und Stéphane interpretieren einige der subtilen "Fabeln von sa fontaine". Bénédicte, Pianistin und Sängerin, und Stéphane, Schauspieler und Sänger-Darsteller, finden sich in dieser optimistischen und poetischen Aufführung zusammen, die um zehn der schönsten Texte aus Nougaros Repertoire herum aufgebaut ist.

Nach einem Leben voller grüner und unreifer Früchte / in dem man sich manchmal sagt, dass die Welt am Arsch ist / kommt es vor, dass dieses so grausame und verdrehte Leben / sich zu einem Duftgarten öffnet, wie ihn die Blumen hatten / von denen man dachte, sie seien verschwunden.

Reservierungen beim Tourismusbüro in Martigny.


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.

Kontakt