# Dies & Das

Amlie Mélo - Théâtre de Grand-Champ

Théâtre de Grand-Champ, Chemin de la Serine 2, 1196 Gland
Eintrittspreis :
* Einzelpreis : CHF ¤18.00
Cie de l'éfrangeté- im Grand-Champ Theater
In dieser Geschichte findest du die beiden Nachbarn Odile und Roberto. Keiner von beiden kennt den Vornamen des anderen, seine Lieblingsfarbe und schon gar nicht sein Lieblingsdessert. Odile ist es egal, dass Roberto ungeschickter ist als ein Einarmiger mit Boxhandschuhen und Roberto hat nicht einmal bemerkt, dass Odile trockener ist als ein Läckerli, das in einer Schublade vergessen wurde. Ihre Leben sind ruhig, organisiert und vollkommen langweilig. Bis zu dem Tag, an dem Amélie Mélo in ihre Nachbarschaft zieht. Aber wer ist diese neue Nachbarin? Warum macht sie so viel Lärm? Und wohin geht sie nachts mit ihrer Stirnlampe bewaffnet? Wer sind all die Leute, die abends hinter Amélies Vorhängen spazieren gehen? Odile ist sich sicher: Mit der Ruhe und dem geordneten Leben ist es vorbei! Wird Roberto sich ihr anschließen, um die Abschiebung dieser Nervensäge zu erzwingen? Und warum fällt Robertos Toast immer auf die Marmeladenseite? Wer knabbert an Odiles Schränken? Welche Marke hat Robertos Zahnpasta? In dieser Geschichte findest du Antworten auf all diese Fragen - außer vielleicht die nach der Zahnpasta. Wahrscheinlich triffst du auch eine Katze, die Geschichten erzählt, und eine Maus, die sich für die fabelhafte, internationale Zahnfee hält und allen erzählt, dass sie mit der grünen Maus befreundet ist. Aber das ist alles nur gespielt. Was stimmt, ist, dass du eine tolle Zeit haben wirst
Die Vorstellung um 17 Uhr ist in französischer Gebärdensprache mit dem Verein Écoute Voir zugänglich.

Kontakt

Théâtre de Grand-Champ

Chemin de la Serine 2

1196 Gland

CH