# Sport

Yoga Studio "Yoga Goms"

Berglodge Goms, Bahnhofstrasse 88, 3985 Münster VS
Gruppenlektion, 75 Minuten, 25 Franken
Im Yoga Studio "Yoga Goms" in der Berglodge Goms findest du garantiert Kraft und Energie, aber auch die nötige Ruhe und Entspannung.
Egal ob Einsteiger, Umsteiger oder Aussteiger, bei uns im Yoga Goms ist jeder sehr herzlich willkommen.
Jeder kann Yoga praktizieren. Ziel ist nicht primär die perfekte Körperposition zu erlangen, sondern das gute Gefühl, das bei der Praxis entsteht. Und dies unabhängig davon, wie beweglich du bist oder wie lange du schon geübt hast. In unserem Studio unterrichtet Michèle Yoga als ein wirkungsvolles Instrument, welches dir mitten im eiligen Alltag Entspannung und Stärke bringt. Yoga ist dabei nicht nur ein Weg nach Innen, sondern es gibt dir Kraft und Halt für die schwierigen Lebenslagen oder hilft ganz einfach, um aus dem täglichen Gedankenkarussel auszusteigen.

Öffnungszeiten

Anmeldung erforderlich

Kontakt

Berglodge Goms

Bahnhofstrasse 88

3985 Münster