# Party

Schlagerabend Patrick Lindner, Nicki, und Nelly Sander

Luxory Club Event & Location, Maienstrasse 6, 2540 Grenchen
1. Kategorie: 112.90 CHF
2. Kategorie: 101.80 CHF
3. Kategorie: 91.80 CHF
Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher, denn in Grenchen, am Jurasüdfuss, zwischen Solothurn & Biel gelegen gibt es ein einzigartiges Schlager-Event-Lokal der Extraklasse.
Am Samstag, 22. Mai. 2021 sind mit dabei:

Patrick Lindner
Zum Glück für die vielen Freunde vom guten Schlager hat der aus Bayern stammende Sänger seinen Beruf als Koch 1989 an den Nagel gehängt und sich und sein Leben ganz der Musik verschrieben. Mit Liedern wie «Die kloane Tür zum Paradies», «Die Sonne ist für alle da», «Heute, hier und jetzt» hat sich der sympathische Sänger über Jahrzehnte in die Herzen des Publikums gesungen, so dass Patrick Lindner heute zu den beliebtesten Künstlern der Branche gehört.

Nicki
Die 152cm grosse Sängerin ist die Gute-Laune-Frau schlecht hin. Ihren Liedern hört man den Stolz ihrer bayrischen Heimat an, denn es gibt wohl keine zweite Künstlerin, die diesen Dialekt zu konsequent, mit Charme und frisch in Musik verpackt wie Nicki. Hits wie «Servus, mach’s guat», «I bin a bayrisches Cowgirl», «Wenn i mit Dir tanz» und viele weitere Lieder sind zu Evergreens und ständigen Radiohits geworden. Aktuell steht Nicki mit der neuen CD «Herzhoamat».

Nelly Sander
Vor einem Jahr stand die sympathische Holländerin bereits schon mal auf der Bühne bei Koller-Events in Grenchen. Damals kannte die tolle Künstlerin, die in ihrem Heimatland Holland und in Deutschland schon jahrelang erfolgreich auf allen Bühnen unterwegs ist hier zu Lande kaum jemand. Doch das änderte sich nach dem Auftritt in Grenchen schlagartig: Nelly Sander begeisterte auch das Schweizer Publikum mit ihrer authentischen Art und ihrer Herzstimme, so dass Koller-Events mit grosser Freude einem weiteren Auftritt am 22. Mai. 2021 von Nelly Sander entgegen sieht.

Kontakt

Koller-Events GmbH

Maienstrasse 6

2540 Grenchen