# Konzert Pop / Rock / Jazz # Konzert Volkstümlich

Howard Carpendale, Eva Luginger und Linda Hesse

Luxory Club Event & Location, Maienstrasse 6, 2540 Grenchen
1. Kategorie: CHF 190.90
2. Kategorie: CHF 170.90
3. Kategorie: CHF 150.90
4. Kategorie: CHF 130.90
Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher, denn in Grenchen, am Jurasüdfuss, zwischen Solothurn & Biel gelegen gibt es ein einzigartiges Schlager-Event-Lokal der Extraklasse.
Das Publikum erlebt als Gast ein wirkliches Highlight der Musikgeschichte, denn an dem Abend besteigt eine Künstlerlegende die Bühne, die man in einem kurzen Text eigentlich gar nicht vorstellen kann:

Howard Carpendale:
Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 17 Top-10-Alben und kaum eine namhafte Auszeichnung in der Musikbranche die er für seine grossen Erfolge nicht erhalten hat, keine TV-Sendung in der er nicht schon zig-Mal zu Gast war und über 700 Lieder, mit denen Howard Carpendale die Fans in den letzten 50 Jahren seiner Karriere begeistert hat! Wer kennt sie nicht, die Hits wie «Hello Again», «Deine Spuren im Sand», «Ti amo», «Nachts, wenn alles schläft» oder «Samstag Nacht»!? Seine Lieder sind wie er Legenden geworden, hätte es sie nicht gegeben, würde der Musikwelt ein wichtiger und eindrücklicher Teil fehlen. Und nun kommt der grosse Howard Carpendale in die Schweiz, an einem Ort,der alles andere als einen «normalen» Konzertabend verspricht, denn in der Koller-Event Hall in Grenchen finden nur gerade etwas mehr als 500 Gäste Platz, so dass man hier beinahe von einem «Privatkonzert» sprechen darf, denn wo anders hat man schon die Möglichkeit, einen so bekannten Star so hautnah zu erleben?

Natürlich wird Howard Carpendale an dem Abend dann erstmals in der Schweiz auch die Lieder aus seiner neusten Erfolgs-CD «Symphonie des Lebens» vorstellen, die er gerade in den legendären Abbey Road-Studios in London eingespielt hat und sich bei seinem Auftritt in Grenchen von fantastischen Chorsängerinnen begleiten lassen.

Eva Luginger:
Ebenfalls an diesem Abend mit dabei ist die bildhübsche und talentierte Sängerin Eva Luginger aus Deutschland, die mit ihrer Stimme das Publikum in Grenchen bereits einmal vollends begeistert hat und das auch an diesem Abend wieder mit Bravour schaffen wird.

Achtung: Die Platzzahl ist beschränkt .

Kontakt

Koller-Events GmbH

Maienstrasse 6

2540 Grenchen