# Dies & Das

Handlettering Basis Workshop

Edith Amacher, Grindelwaldstrasse 28, 3816 Burglauenen
Kosten: CHF 99 pro Person
Hast Du Lust, mit den vielen Möglichkeiten und kreativen Techniken, Deine eigene Schrift-ART weiter zu entwickeln? Dann melde Dich und nähre Deine Freude am "Buchstabenzeichnen".
Im Basis-Workshop zeige ich Dir einfache Grundlagen zu den verschiedenen SchriftARTen, Schatten und Schmuckelementen.
Ich teile meine vielen CO-KREIERTEN Tipps und Tricks, um Deine eigene Handschrift in Szene setzen zu können und inspiriere Dich mit grosse Freude, damit Du Deine ersten einzigartigen Karten lettern kannst und mit wenig Aufwand schöne Couverts verzierst, die dem Empfänger das Herz schon beim Briefkasten aufgehen lassen.

Dauer: 3 Stunden inkl. kurzer Pause mit Getränke und Fingerfood zum z'Vieri

inkl. mit Deinem Namen angeschrieben Starterset & Unterlagen. Alle Stifte und Papier werden zur Verfügung gestellt.
Anzahl Teilnehmer: Optimal 4 - 8 Personen

Kursort: Grindelwaldstrasse 28, 3816 Burglauenen

Kontakt

Edith Amacher

3816 Burglauenen