# Sport

How To Trailrun - Next Level «Basic»

Backdoor Snowboard, Ski, Bike & Running Shop, Dorfstrasse 179, 3818 Grindelwald
Next Level «Basic»
Die "Next Level" Serie geht in die zweite Runde! Lange Distanzen und viele Höhenmeter sind auch dieses Jahr wieder Programm. Begleite uns auf den atemberaubenden Strecken rund um Grindelwald und sei Teil unserer Trail Running Community! Die Workshops werden von Salomon Athleten und Ambassadoren geleitet und betreut, es ist definitiv viel "Know how" mit dabei. Tipps zu Training, Ernährung und Ausrüstung sind also garantiert!

Der Abschluss macht immer unsere kleine Stärkung beim Shop! Getränke und etwas zum Knabbern füllen die "Speicher" wieder auf. Ein gemütlicher Abschluss und Austausch unter allen Teilnehmenden rundet das Erlebnis ab.

Als Bonus bekommst du von Salomon einen Rabattgutschein von 20% auf Salomon Trail Running Produkte. Und natürlich verlosen wir auch wieder einen Laufschuh im September unter allen Teilnehmenden der Serie! Also, sei mindestens 1x dabei und gewinne einen Salomon S/LAB Pulsar Trail Running Schuh! Und wir setzen noch einen drauf: Für den oder die Höhenmeter König*in der ganzen Serie, wartet am Schluss noch der Titel "Backdoor HTTR Champ". Der Titel ist natürlich auch mit einem Preis verbunden!

Die Athleten zeigen dir in diesem Workshop, wie du dich effizient und mit möglichst wenig Energieaufwand im Gelände bewegst. Hast du Fragen zu Ernährung oder Trainingsplanung? Deine Fragen werden in diesem Workshop beantwortet, die erfahrenen Athleten geben gerne ihr Wissen und ihre Erfahrungen an dich weiter.

Anforderungen: Dieser Workshop ist für Einsteiger und auch für erfahrene Läufer, welche gerne ihre Lauftechnik im Gelände optimieren möchten.

Ausrüstung: Je nach Witterung passende Bekleidung und gute, geländetaugliche Laufschuhe. (Schuhe, Stöcke und Rucksäcke können im Backdoor Shop gratis getestet werden)

Treffpunkt: Backdoor Shop
Zeit: 10:00 Uhr
Dauer: Ca. 1.5h
Strecke: Ca. 5km / 400hm
Anmeldung: Mail an backdoorshop.ch, Telefon 033 853 09 70 oder direkt bei uns im Shop

Kontakt

Backdoor Shop

Dorfstrasse 179

3818 Grindelwald