# Ausstellungen # Kunst / Gestalten

Kunst in Guggisberg April 2024 "JARDIN"

Gemeindehaus Guggisberg, Dorf 67, 3158 Guggisberg
Eintritt frei
Johanna Hofer Meier (1945), Schwarzenburg. "Jardin" - Bilder in Acryl. Ich versuche, in Bildern meine Faszination für die Farben und Formen der Natur wiederzugeben.
"JARDIN" - Bilder in Acryl
Johanna Hofer Meier (1945), Schwarzenburg. Aufgewachsen zwischen Aare und Gürbe lebe ich jetzt schon über 50 Jahre in Schwarzenburg. Die Hektik und Rastlosigkeit des Alltags versperrt uns oft den Blick für die Schönheit unserer Umgebung. Ich versuche, in Bildern meine Faszination für die Farben und Formen der Natur wiederzugeben. Es gefällt mir Stimmungen und Lebensräume. entstehen zu lassen.

Öffnungszeiten

Vernissage NEU Freitag-Abend ab 18:30 Uhr

Kontakt

Kunst in Guggisberg

Markus Hofer

Markus und Barbara Hofer

Kalchstätten 191u

3158 Guggisberg

CH