# Gesellschaft

„Meine Zeit steht in meinen Händen…» Ursula Mischler

Evang.-ref. Kirchgemeindehaus Hittnau, Dürstelenstrasse 6, 8335 Hittnau
10.-/Person
„Meine Zeit steht in meinen Händen…»

Wir Frauen befinden uns häufig in verschiedenen Rollen, welche sich in den unterschiedlichen Lebensphasen ändern. Wir sind Partnerin, Freundin, Mutter, Grossmutter, Mitarbeiterin, Tochter, Vereinsmitglied, Kirchengängerin, Nachbarin, u.v.m. Wie bringe ich all diese Rollen in einem/meinem Leben unter, dass es stimmig ist? Was kann ich tun, damit ich nicht gelebt werde, sondern mein Leben lebe?

Von Ursula Mischler, Psychosoziale Beraterin in Ausbildung setzt sich seit vielen Jahren mit Berufungsthemen auseinander und lädt Sie ein an diesem interaktiven Vortragsmorgen, mit ihr diesen Fragen nachzugehen.

Kontakt

Mirjam Dazzi