# Bühne

Comedy i dä Hirschenschüür mit Michel Gammenthaler

Hirschenschüür, Hauptstrasse 18, 9216 Hohentannen
Kategorie 1: CHF 35.00
Michel Gammenthaler | BLöFF | Comedy & Schwindel

In seinem siebten Solo-Programm kombiniert Michel Gammenthaler Stand-Up-Comedy,
Wer vor dem Event noch einen leckeren Znacht will, kann im Restaurant Hirschen direkt bei der Hirschenschüür, noch Essen. Reservationen unter Tel 044 506 51 93 (www.hirschen-hohentannen.ch).

Und natürlich gibt es warme Snachts und Getränke im Saal vom Verein für Menschlichkeit.

Zum Programm:

Der moderne Mensch ist überinformiert und hat trotzdem keine Ahnung von gar nichts. Was bleibt anderes übrig als der gute, alte Blöff? Wir schummeln und schwindeln, manipulieren und blöffen uns durch eine Welt, in der gilt: Schein ist mehr als Sein. So lange, bis wir uns selber glauben. Situationskomik, verblüffendes Schwindeln und zündende Pointen - Michel Gammenthaler macht Ihnen etwas vor. Selten wird man so gentlemanlike und witzig über den Tisch gezogen.

Mitwirkende Künster: Michel Gammenthaler

Kontakt

TICKETINO AG