# Brauchtum / Fest # Party

KultBall Jonschwil

9243 Jonschwil
Eintritt: 15.- / Einlass nur verkleidet!
Der KultBall Jonschwil findet statt! – Ja, wir feiern die Fasnacht 2022!
Der beliebte Ostschweizer Maskenball findet nach einjähriger Pause endlich wieder statt!
Am Freitag, 11. Februar verwandelt sich die Mehrzweckhalle Jonschwil in eine ASIAtische Traumwelt. Ein grandiose Fasnachtsparty steht uns bevor! Der Countdown läuft…

Einlass nur verkleidet!
Seit der ersten Durchführung gilt am KultBall: Einlass nur verkleidet!
Damit in diesem Jahr ausgelassen gefeiert und getanzt werden kann, organisieren wir den KultBall anhand der aktuellen Möglichkeiten des Bundes. Am KultBall 2022 gilt 2G+. Es besteht die Möglichkeit sich vor Ort testen zu lassen. Zeiten angeben?

Motto: ASIA
ASIA - Ein Motto, welches den Besucherinnen und Besuchern Unmengen von Möglichkeiten bietet, sich passend zu kostümieren. Die ausnahmslos verkleideten Fasnächtlerinnen und Fasnächtler, in der Kombination der wirkungsvollen Deko in der Mehrzweckhalle, lassen die Besucher in eine andere Welt eintauchen.

Partytime in China Town
DJ Piccolo sorgt auch auf ASIAtischem Terrain für ordentlichen rums. Begleitet von zwei Guggen welche die Stimmung zusätzlich aufheizen. Die wahren Stars sind aber die verkleideten Partygäste, die den einmaligen KultBall geniessen und ausgelassen feiern. Der Maskenball startet um Punkt 20 Uhr.

Maskenprämierung  
Die Verkleidungen werden in den zwei Kategorien prämiert: Einzel- und Paarmasken; Sowie Gruppenmasken ab drei Personen. Pro Kategorie werden die besten drei Verkleidungen ausgezeichnet. Kultman und sein Experten-Team küren die Sieger nach folgenden Kriterien:

• Passt das Kostüm zum Motto? 
• KultFaktor
• Genialität & Kreativität
• Entertainment

Lasst uns die Fasnacht zelebrieren. Schmeisst euch in die Kostüme. Wir freuen uns auf euch!

Kontakt