# Kulinarik

2. Unplugged-Sessions Cloose

Alfa Solei, 3718 Kandersteg
Musik hautnah, persönlich, unplugged –
das sind die «Unplugged-Sessions Kandersteg!» - nun schon zum 2. Mal!
Musik hautnah, persönlich, unplugged –
das sind die «Unplugged-Sessions Kandersteg!» - nun schon zum 2. Mal!CLOOSEEs gibt viele Worte, die Unplugged-Sessions Kandersteg zu beschreiben: einzigartig, talentiert und charismatisch. Vor allem sind die Unplugged-Sessions Kandersteg authentisch. Die Musiker singen mit Ehrlichkeit und von der Seele heraus. Kunst, Erzählung und Lied verbinden sich in perfektem Einklang. Und das in unmittelbarer Nähe der Gäste.
In gepflegtem Ambiente, mit kulinarischem Verwöhnprogramm schmeicheln diese Abende Ohren und Gaumen gleichermassen.
​Wir freuen uns, euch nach der sehr gelungen Erstausgabe wiederum 6 wunderbare Konzertabende verbunden mit köstlicher Kulinarik zu präsentieren.
​Veranstaltungsorte:
Wiederum finden drei Konzerte in nico's restaurant im Hotel Alfa Soleil statt und drei Konzerte im Hotel Ermitage.
​Wie muss ich mir die Unplugged-Sessions vorstellen?
Stellen Sie sich ein gepflegtes Ambiente vor, dezentes Licht, die Musiker zum berühren nah. Unverfälscht, echt, hautnah. Nach dem Apéro ist es Zeit für einen ersten Konzertblock, danach wechseln sich das hochstehende 5-Gang-Diner ab mit musikalischen Leckerbissen.
Es hat nur rund 90 Plätze, es lohnt sich daher, frühzeitig zu reservieren.
14.10.2022 Irina & Jones Hotel Alfa Soleil
16.10.2022 Lukas Eichenberger Hotel Ermitage
21.10.2022 Marc Amacher Hotel Ermitag
23.10.2022 Trummer Hotel Alfa Soleil
04.11.2022 Cloose Hotel Alfa Soleil
06.11.2022 Tinu Heiniger Hotel Ermitage

Reservation

Kontakt