# Konzert Pop / Rock / Jazz # Dies & Das

NEUES DATUM: Dada Ante Portas - präsentiert von Clientis Bank Toggenburg

Restaurant Eintracht, Neudorfstrasse 5, 9533 Kirchberg SG
41.20 CHF
Clientis Bank Toggenburg präsentiert
NICOLE BERNEGGER

DADA ANTE PORTAS

«Hush» Tour

Im Herbst 1996 standen Dada Ante Portas zum ersten Mal auf einer Bühne. Im Vorprogramm ein Clown, danach eine Kunstausstellung.
Clientis Bank Toggenburg präsentiert
NICOLE BERNEGGER

DADA ANTE PORTAS

«Hush» Tour

Im Herbst 1996 standen Dada Ante Portas zum ersten Mal auf einer Bühne. Im Vorprogramm ein Clown, danach eine Kunstausstellung. 23 Jahre nach besagtem Konzert kommt nun das neunte Album der Luzerner Rockband: «HUSH»

Album und Rockband - das mag retro klingen. Manchmal beschleicht die Luzerner Musiker tatsächlich das Gefühl, aus einer anderen Zeit zu stammen. Aber das stört sie nicht weiter. Sie zählen darauf, dass es noch Menschen gibt, die eine echte Band zu schätzen wissen.

Dada Ante Portas sind auf jeden Fall genau das: Eine echte Band. Auf das neunte musikalische Baby «HUSH» sind Dada Ante Portas mächtig stolz. Die Band habe sich neu erfunden, ohne die eigene Geschichte zu vergessen. «HUSH» klingt also wiederum sehr nach Dada Ante Portas. Aber die Songs klingen auch ganz neu. Und aufregend. So wie ein Konzertabend mit Dada Ante Portas.

Türöffnung: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Ende: Es liegen keine Informationen des Veranstalters vor.

Altersbeschränkung: Keine.

Rollstuhlplätze: Gibt es leider keine, die Lokalität ist nicht rollstuhlgänging.

Veranstalter:
www.eintracht-kirchberg.ch
(ast)