# Bühne

Kaya Yanar

Stadtsaal Wil, Bahnhofplatz 6, 9500 Wil SG
Kommst Du – Guckst Du – Lachst Du
Kaya rastet gerne mal aus. Nicht sehr oft, aber immer öfter. Liegt es an ihm, liegt es an allem anderen? Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? Und wenn ja, wie macht man das am besten? Warten, bis einem alles zu viel wird und dann Burn-out oder Amok?

Natürlich nicht! Mach es wie Kaya! Ausrasten, aber mit Stil, Eleganz und vor allem: Humor! Kaya regt sich ständig über alles auf: Öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fussgänger (je nachdem, wie er gerade unterwegs ist), alte Leute, junge Leute, Kinder, Babys, TV Sender, Ausländer, Inländer usw.

«Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als 10jähriger freust du dich auf die grosse weite Welt, als 20-Jähriger hat man schon ein paar schräge Typen kennengelernt, als 30-Jähriger denkt man: Gibt schon eine Menge Deppen hier! Als 40jähriger: Oh Gott! Die Deppen wachsen nach!»

«Ausrasten für Anfänger» verspricht zwei Stunden Lebenshilfe mit Doktor Yanar auf eine besondere Art und Weise: Witzig, intelligent, humorvoll, selbstironisch und zum Ausrasten! lustig.

In Zusammenarbeit mit Incognito Productions AG.

Kontakt