# Kulinarik

AUSVERKAUFT: Hofkonzert Noflen

Glauser’s Bio-Baumschule, Limpachmatt 22, 3116 Noflen BE
CHF 35.00 (inkl. Brunch)
Kinder bis 12 Jahre: CHF 10.00
Kinder bis 6 Jahre gratis
Barocke bis volkstümliche Musik mit anschliessendem Brunch auf dem Bauernhof.
Das zweite Hofkonzert der diesjährigen Bachwochen folgt dem bewährten Konzept der Verbindung von hochkarätiger Musik mit einem Brunchbuffet aus regionalen Produkten und Spezialitäten direkt vom Hof.

Gastgeber ist neben Glauser’s Bio-Baumschule Noflen, die fürs leibliche Wohl besorgt ist, der Schweizer Jugendchor unter der Leitung von Nicolas Fink.

Mit Bach-Chorälen und Schweizer Volksliedern in allen vier Landessprachen gestalten die jungen Sängerinnen und Sänger ein Programm mit «Seelennahrung» – mal sublim und melancholisch, mal fröhlich, deftig und «währschaft».

Zitat: «Die Schweiz ist ein Buch voller Geschichten, Mystik und Schönheit. Diese Geschichte wollen wir als Chor erzählen.» Schweizer Jugendchor

Schweizer Jugendchor
Nicolas Fink, Leitung

Öffnungszeiten

Ein Shuttle-Service wird zwischen Bahnhof Kiesen und dem Aufführungsort für Sie kostenlos organisiert.

Kontakt

Bachwochen Thun

Geschäftsstelle

3600 Thun