# Führung

Foxtrail Kloten "Picasso"

Zürich Flughafen, 8058 Kloten
ERWACHSENE 29 CHF
KINDER 15.50 CHF
FAMILIE (2 ERWACHSENE UND 2 KINDER) 74 CHF

Neu gibt es einen Foxtrail in Kloten – vom Flughafen bis zur Innenstadt

Wenn der Fuchs einem geklauten Picasso auf der Spur ist und die Fährte nach Kloten führt, dann sind Spannung und Spass garantiert. Der neue Foxtrail ist seit 11. Oktober 2021 regulär buchbar unter www.foxtrail.ch/de/alle-trails/picasso.

Das bekannte Gemälde "Taube mit Erbsen" von Pablo Picasso wurde im Jahre 2010 bei einem spektakulären Kunstraub gestohlen. Der Fuchs hat seine Lauscher gespitzt und ihm ist zu Ohren gekommen, dass zwei zwielichtige Gestalten auf eine Luftfracht warten, wo besagtes Bild drin sein sollte. Dies lässt sich der Fuchs natürlich nicht entgehen! Zusammen mit euch will er versuchen, die Hehler zu stoppen und das Diebesgut in die richtigen Hände zu bringen. Um dem Fuchs zu helfen, müsst ihr euch unter anderem in Kunst, Navigation und Aviatik beweisen. Der Flugfunk vom Flughafen Zürich sowie die Radaranlage werden dabei eine wichtige Rolle spielen…

Durchschnittliche Spieldauer

2 - 3 hrs

Mehr Infos zum Start bei Buchung erhältlich.


Kontakt

Stadt Kloten Barbara Schäfli Managerin Zentrum Kloten

Kirchgasse 7

8302 Kloten