# Kunst / Gestalten # Markt / Messe # Dies & Das

KrEE-A Kleider-Tauschbörse

01.06.2024 11:00 - 16:00
5316 Leuggern
Eintritt: CHF 10.-
Lass uns die Welt neu denken und uns so eine neue Zukunft schenken!
In diesem Sinne möchte ich dir meine Kleidertausch-Börse vorstellen.
Tauschen bringt Freude

Nichts ist unendlich, vor allem nicht die Ressourcen auf unserer Welt. Hilf mit etwas zu verändern und hab dabei noch Spass. Bringen wir die Tauschbörse in die Region und machen wir sie hierum bekannt. Regelmässig veranstalte ich Tauschbörsen in meinem gemütlichen Dachgeschoss mit kleiner Café-Ecke. Dort habe ich genug Platz für alle deine noch schön und hochwertigen Damenmode (Hüte, Jacken, Schals, Blusen, T-Shirts, Hosen, Pullis, Stoffe, Foulards und Handtaschen). Mit meiner langjährigen Erfahrung als Mode-Verkäuferin / Stilberaterin berate ich dich gerne bei der Suche nach dem richtigen Kleidungsstück.

So funktionierts:
1. Bring mir deine noch schönen saisonalen Kleider, die du nicht mehr brauchst.
2. Erhalte für jedes Kleidungsstück einen Tauschbon von mir.
3. Suche dir für jeden Bon ein Kleidungsstück aus meiner Sammlung aus.

Weitere Infos
- Unkostenbeitrag: Eintritt CHF 10.00
- Du kannst an den Daten, an denen die Kleidertausch-Börse stattfindet vorbeikommen oder einen Termin mit mir abmachen.
- Wenn du nichts zum Tauschen hast - kein Ding! Für einen kleinen finanziellen Beitrag kannst du dir trotzdem deine Lieblingsstücke ergattern.
- Die übrig gebliebenen nicht saisonalen Stücke werden gemeinnützigen Institutionen gespendet.
- Die Kleider müssen sauber und in gutem Zustand sein.

Öffnungszeiten

Wenn es dir an diesen Tagen nicht passt, kannst du gerne einen Termin mit mir vereinbaren.

Weitere Termine

  • 30.05.2024 16:00 - 20:00
  • 01.06.2024 11:00 - 16:00
  • 12.09.2024 16:00 - 20:00
  • 14.09.2024 11:00 - 16:00
  • 14.11.2024 16:00 - 20:00
  • 16.11.2024 11:00 - 16:00

Kontakt

KrEE-A

Edith Ebner

Im Bifig 1

5316 Schlatt bei Leuggern

Schweiz