# Bühne

Aufführung "C'est encore mieux l'après-midi"

1945 Liddes
Präsentiert von den "Compagnons de la Dranse".

Um 20 Uhr in der Salle Polyvalente in Liddes.

Freier Eintritt, Hut am Ausgang

Die Compagnons de la Dranse präsentieren die Komödie von Ray Cooney "c'est encore mieux l'après-midi" in der Regie von Thierry Villenet.



Treffpunkt um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle von Liddes.

Eintritt frei, Hut am Ausgang


Geschichte:

Als unermüdlicher Frauenheld ist der Abgeordnete Richard Marchelier fest entschlossen, seinen Besuch in Paris zu nutzen, um dort eine gute Zeit zu verbringen ... Doch zunächst muss er das Misstrauen seiner Frau betäuben, die in einem Zimmer nebenan wohnt. Die chronische Ungeschicklichkeit seines ungeschickten parlamentarischen Attachés macht seine Aufgabe nicht gerade leichter.