# Konzert Weitere

THE VALLEY summer festival

THE VALLEY, Kemptpark, 8310 Kemptthal
Kategorie 1: CHF 27.00
Food - Music - Fun - Action vom 19. - 21. August 2022
Das immer mehr zu neuem Leben erwachende ehemalige Maggi Areal, neu «THE VALLEY», lädt zur 1. Ausgabe des «THE VALLEY summer festivals 2022» ein. Es gibt tolle Food Trucks mit Leckereien «around-the-world», ein 34 Meter Riesenrad zum Abheben, eine Music Stage mit abendlichen Gigs, coole Bars (natürlich inklusive der SILO Rooftop Bar), Tombola und historische Selfie-Spots sowie Attraktionen rund um das Thema Mobilität auf dem Action Square. Mit dem THE VALLEY Values Corner können die Besucher entdecken, was das VALLEY schon jetzt alles zu bieten hat.

Alles ganz nach dem Motto «Genuss & Spass für Gross & Klein». Der Eintritt ist frei.

Das Special zum «THE VALLEY summer festival» ist das Gutschein-Booklet im Wert von CHF 33, welches bis Ende Juli 2022 zum Vorverkaufspreis von CHF 27 bezogen werden kann. Darin enthalten sind:

- 1 x Riesenradfahrt (Wert CHF 8)
- 1 x Essen Foodtruck nach Wahl (Wert CHF 15)
- 1 x Bier oder Softgetränk (Wert CHF 6)
- 1 x Kaffee oder Tee (Wert CHF 4)

Verlinkt euch mit uns auf Instagram @ tv_summerfestival. Wir freuen uns auf ein grossartiges VALLEY Festival!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kontakt

TICKETINO AG