# Bühne

Pouic-Pouic

Salle de l'Eau-Vive , Salle de l'Eau-Vive , 1921 Martigny-Croix
Die Truppe der Combédie nimmt ein humoristisches Theaterstück von Jacques Vilfrid und Jean Girault wieder auf, das 1952 uraufgeführt wurde.
Leonard, ein kluger Geschäftsmann, will eine wertlose Ölkonzession loswerden, die seine Frau Cynthia von einem Betrüger gekauft hat. Er wirft daraufhin ein Auge auf Antoine, einen Milliardär, der um seine Tochter Patricia wirbt und der der perfekte "Sündenbock" sein könnte. Doch er hat nicht mit einem falschen Forscher-Ehemann, einem zu früh heimgekehrten Sohn, einer echten Männerjägerin und den kulinarischen Experimenten seiner exzentrischen Frau gerechnet...

Informationen :

- Reservierung erforderlich.
- Bar und kleine Snacks vor Ort
- Hut am Ausgang
- Türöffnung 1 Stunde vor Beginn der Vorstellung.


Kontakt

L'Eau Vive

Route de la Condémine 21

1921 Martigny-Combe