# Ausstellungen

Ausstellung – Échos

Musée du papier peint, Au Château, Route de l'Eglise 12, 1684 Mézières FR
Ab dem 25. Juni bilden die Werke von Liliana Gassot und Anne-Dominique Hubert mit den tapetengeschmückten Wänden des Schlosses von Mézières einen Zusammenklang.
Liliana Gassiot, 1959 in Rumänien geboren, lebt und arbeitet in Montreux. Sie studierte an der Kunsthochschule von Iasi in Rumänien und an der École cantonale d’art in Lausanne und unterrichtet visuelle Gestaltung. Mit schwarzen oder weissen Fäden bestickt sie, akzentuiert und belebt sie Fotos, Papier oder Tapeten, hebt da ein Motiv hervor, webt dort überraschende Verbindungen und knüpft Pfade in intime und berührende Gebiete.
Anne-Dominique Hubert wurde 1952 in Genf geboren und lebt in Basel und im Sommer in Griechenland. Sie ist Absolventin der École supérieure des Beaux-Arts in Genf und des Werkseminars in Zürich sowie ausgebildet in Tanztheater und Gestaltpsychotherapie. Ihre poetischen und tiefgründigen Werke haben ihren Ursprung oft bei Gegenständen oder Trägermaterialien, auf denen sie inspirierende Spuren und Geschichten findet.

Kontakt

Musée du papier peint

1684 Mézières

CH