# Konzert Weitere

Orthodoxe Gesänge und ukrainische Volkslieder

Pfarrkirche St.Georg, 9607 Mosnang
Eintritt frei, Kollekte

Ein einzigartiges Konzert mit berührendem Gesang in der Kirche Mosnang, vom a capella Männerchor Orpheus aus der Ukraine und dem Männerchor Mosnang

Die Sänger vom Orpheus Oktett aus der Ukraine planten, im Mai 2021 die Schweiz für eine kleine Konzerttournee zu besuchen. Hierzulande sind sie noch relativ unbekannt, sie hatten aber bereits Auftritte auf den grössten Bühnen Europas, unter anderem sang der Männerchor an der Eröffnung der Paralympics sowie im Vatikan. Die Ukrainer begleiten nun im August den Gottesdienst am Morgen mit ihrem wunderbaren Gesang und geben am Abend, um 18.00 Uhr ein separates Konzert in der Kirche. Der Männerchor Mosnang unterstützt sie dabei und ergänzt das Programm aus ukrainischen Volksliedern und Orthodoxen Gesängen mit hiesiger Musik. 

Öffnungszeiten

Das a cappella Oktett Orpheus begleitet den Gottesdienst am Morgen in der Kirche mit gesanglichen Einlagen, am selben Abend geben sie ein gemeinsames Konzert mit dem Männerchor Mosnang, ebenfalls in der Kirche Mosnang.

Kontakt

Kultur Mosnang