# Kulinarik # Sport

Suhrentaler Bierwanderung 2.0

5037 Muhen
CHF 50.00
Entdecke auf einer rund 8 km langen Wanderstrecke rund um Muhen (AG) die enorme Biervielfalt. Genuss, Bewegung und Spass in der schönen Natur!!
Am Samstag, 17. Juni 2023 findet in Muhen AG die Suhrentaler Bierwanderung 2.0 statt. Bei einer gemütlichen Wanderung in der Natur, davon ein grosser Teil im Müheler Wald, können unterwegs an 7 verschiedenen Standorten unterschiedliche Biersorten degustiert werden. In der Teilnahmegebühr von CHF 50.00 enthalten sind 24 Biersorten von 8 verschiedenen Brauereien (1 dl pro Biersorte) inkl. dem Original Suhrentaler Bierwanderglas. Am Schluss der Wanderung erwartet die Teilnehmer im Biergarten noch ein Festbetrieb. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, werden doch unterwegs auch kulinarische Köstlichkeiten angeboten.

Kontakt