# Dies & Das

Heil-Kreise – neues Bewusstsein

myBodyFITness, Case postale , 3280 Murten
Heil-Kreise - neues Bewusstsein
Die neue Zeit erzählt uns von uns als Menschheitsfamilie, jenseits unserer Individualität und unserer Unterschiede.Die Tatsache, dass wir uns im Kreis mit anderen Menschen, Herzen und Seelen befinden, vermittelt uns einen gefühlten Eindruck davon, was das bedeuten könnte.
Wir können auch erkennen, wie oft wir uns getrennt, allein, manchmal sogar einsam fühlen. Dass unser Misstrauen uns oft zu einer Verteidigungsstrategie verleitet, die uns daran hindert, uns mit uns selbst, mit anderen, mit der Vitalität, der Kreativität und vor allem mit der Magie des Lebens verbunden zu fühlen.
In demselben Maße, wie wir vielleicht einen inneren Ruf nach Ganzheit, nach dem Umdrehen unseres Platzes, nach Frieden, Zufriedenheit, Harmonie, Freiheit, nach uns selbst spüren, gibt es auch die Angst, unsere Komfortzone zu verlassen und etwas Neues zu erforschen.
In Heilkreisen kannst du erste Erfahrungen machen oder weiter gehen.
Vertrauen finden, auf das eigene Herz, die eigene Intuition, den Ruf der Seele hören. Ihn wahrnehmen, ihm folgen.
Wir nutzen die Meditationen, um uns gemeinsam einzustimmen.Diese werden durch mich geleitet.
Wir sprechen auch Themen an, die unser Herz berühren, es zum Schwingen bringen, es aufwühlen. Dies ist ein Raum, in dem es möglich ist, oder besser gesagt, der uns einlädt, es wirklich geschehen zu lassen, vom Verstand zum Herzen zu gleiten, direkt, ohne Umwege.
Die Qualität des Raums ergibt sich jedes Mal aus dem Moment und der Konstellation der Gruppe.
Ich lasse mich führen... Ich führe Sie in die Tiefe, ich halte den Raum sanft fest.
Diese Zeit braucht uns, jeden von uns, in der Absicht, ein Licht für diese Welt zu sein. Lassen Sie uns also gemeinsam strahlen.

Kontakt