# Ausstellungen

Faultier Fredi sucht das Uhrenland

Sammlung Andreas Ernst, Obrechtstrasse 14, 4132 Muttenz
Der Eintritt ist an den geöffneten Tagen kostenlos.

Für Workshops und Führungen muss ein Entgeld gezahlt werden. Die Preise dazu finden Sie auf unserer Homepage.
Die Sammlung Andreas Ernst und Alexandra Lerch, Leseanimatorin SIKJM, laden Kinder ab 4 Jahren in Begleitung ein, mit Faultier Fredi das Uhrenmuseum zu entdecken!

Taucht ein in die aufregende Welt von Faultier Fredi und seinen Freunden! Gemeinsam erlebt Ihr eine abenteuerliche Reise ins Uhrenland, auf der Suche nach der geheimnisvollen goldenen Uhr. Freut Euch auf eine animierte Lesung, die Euch nicht nur die Geschichte hautnah erleben, sondern auch das Uhrenmuseum auf neue Weise entdecken lässt. Lasst Euch von der Magie der Zeit verzaubern!

Öffnungszeiten

Die Sammlung ist jeden zweiten Sonntag im Monat von 14-17 Uhr geöffnet (ausser im Juli).

Ansonsten ist die Ausstellung nach Vereinbarung jederzeit zugänglich.

Bei Sonderausstellungen bitte vorher die Homepage www.sammlungandreasernst.ch konsultieren, da die Öffnungszeiten abweichen können.

Kontakt

Sammlung Andreas Ernst