# Bühne

Schnall Dich an, Schatz

Kino-Theater Central, Industriestrasse 40, 8212 Neuhausen am Rheinfall
30 CHF

Schnall Dich an, Schatz

„Schnall Dich an, Schatz!“

Seit ihrem Studium an der Sporthochschule Köln, standen MAJA LÜHRSEN und THEO VAGEDES in unterschiedlichen Formationen im Rampenlicht deutscher Kabarettbühnen. Von ihrem Heimathafen Köln-Ehrenfeld aus nehmen sie nun in ihrem ersten gemeinsamen Programm „Schnall dich an, Schatz!“ ihr Publikum mit auf eine grenzenlos komische Fahrt durch den Kosmos der Beziehungen, des Stadtviertels und der Politik.

Mit Liebe zum Detail werden diese Welten wortgewandt, musikalisch und bewegungsreich in Szene gesetzt. Ganz in der Tradition berühmter Paare der Weltgeschichte wie Bonnie and Clyde, Lennon und Ono oder Barbie und Ken ist ihr Blickwinkel auf die Dinge: mal rebellisch, mal poetisch, mal skurril. So bewegen sich die beiden spielerisch zwischen den beiden Polen der Leichtigkeit des Seins und den Abgründen des Scheins.


Kontakt