# Dies & Das

Setzlingsverkauf im Schaugewächshaus

Reusspark - Zentrum für Pflege und Betreung, Gnadenthal, 5524 Niederwil AG
Das Schaugewächshaus bietet ein Farbenspiel für alle Sinne mit Gemüse- und Fruchtsorten in einem unglaublichen Farbspektrum. Zum Saisonstart werden Setzlinge aus eigener Produktion verkauft.
Die diesjährige Bepflanzung im Schaugewächshaus steht ganz unter dem Motto „Regenbogen“. Saftige, schmackhafte Tomaten oder scharfe Chilis müssen nicht immer nur rot sein. Bereits in den bunt klingenden Namen wird die farbenfrohe Diversität klar: von Schneewittchen (Tomate), Aji Golden (Chili), Purple Beauty (Paprika), Noir des Carmes (Melone) über die Chinese 5 colour Pepper (Chili) bis hin zur Königin der Nacht (Tomate) oder der schwarzen Perle (Tomate). Das Schaugewächshaus zeigt eine bunte Vielfalt an Frucht- und Gemüsesorten. Natürlich sind die bunten Früchte erst im Sommer sicht- und geniessbar, aber Besucherinnen und Besucher können sich jetzt schon inspirieren lassen.

Eine breite Auswahl an Setzlingen aus eigener Produktion steht zum Verkauf bereit.

Kontakt

Reusspark

Eventmanagement

Reusspark 2

5524 Niederwil