# Dies & Das

UN SOIR CHEZ BORIS – COMPAGNIE D’UN OURS (FR)

Usine à Gaz, Rue César Soulié 1, 1260 Nyon
Aufführung :
* Voller Tarif : CHF ¤30.00
* Ermäßigter Tarif : CHF ¤22.00
* Spezieller Tarif : CHF ¤15.00

Kombiniertes Angebot Aufführung + Konzert :
* Voller Tarif : CHF ¤40.00
* Ermäßigter Tarif : CHF ¤30.00
* Spezieller Tarif : CHF ¤20.00
Un Soir chez Boris, ein Zirkussolo in einer Jurte, ist eine Kreation, die Sie in alle Richtungen reisen lassen sollte. Im Kreis, weil eine Jurte einer Sonne ähnelt, einer kleinen Sonne, intim und leicht wie die Akrobatik, die Olivier Debelhoir auf einem Stuhl, einer Schaufel und einer Leiter vollführt. Rückwärts, aber nicht unbedingt in gerader Linie, geht es in die 80er Jahre. Die Glanzzeit der Mikrowelle, der guten alten Fernsehserien, von Coluche und Desproges, der Linken an der Macht, der samstagabendlich traurigen Ravioli-Dosen, des schmetternden Pierre Bachelet. Boris kann alles, singen, auf Worten, Schweigen und Skiern balancieren, mit Poesie und Lachen jonglieren. Boris ist allein in seiner Jurte, aber in seinem Kopf ist alles voll, denn er erfindet eine Menge imaginärer Freunde. Vor 100 Personen webt er seine Abschweifungen, seine Visionen, während einer Aufführung, die vor Lachen und Emotionen überquillt.
Saal 2, Aufführung in einer Jurte, begrenzte Plätze.Dauer: ca. 1HAb 8 JahrenTüren & Kartenverkauf: 1H vor Beginn der Vorstellung.Bar & kleine Snacks vor Ort

Kontakt

USINEAGAZ.CH

Rue César Soulié 1

1260 Nyon

CH